Malworkshops

Eine malerische Wahrnehmungsreise für Frauen vom Kopf bis zu den Füßen!

Einzelne Farben, Formen und Bilder fügen sich zusammen, zu einem lebensgroßen Ganzen und füllen deinen Körperumriss mit kraftvoller Lebendigkeit. Spielerisch und leicht, über begleitende Worte, Tanz und Entspannung, finden deine Sinneseindrücke, Gefühle und Erlebnisse malerischen Ausdruck. Nach der kreativen Körper – Wahrnehmungsreise zeigt sich in dem von dir selbst geschaffenen Bild deine einzigartige Persönlichkeit mit aller Schönheit und Kraft.

Veranstaltungsort: Haus Werther mit seiner wunderschönen Umgebung,
Schloßstraße 36, 33824 Werther 

Kleingruppe: Max. 6 Personen

Zeiten: Samstag 10 -18 Uhr, Sonntag 10 – 16 Uhr 

Mitzubringen: Decke, Sitzkissen, warme Socken und Verpflegung. Für Kaffee,Tee und Kekse ist gesorgt. 

Material: Ist vorhanden, wir malen mit Aquarellkreiden auf Papier.

Termine:  2.und 3.Oktober ́21 

Kosten: Ein Wochenende / pro Person 120

Anmeldung: Telefonisch oder per Email


Freies, intuitives Malen in Kleingruppen

Das ist ein freudiges Spielen mit Farbe und ein spontaner Ausdruck von Lebensfreude.

Das ist Malen ohne Leistungsdruck.

Das ist Gefühlen Farbe und Form verleihen.

Das ist eine Form der Entspannung und der Achtsamkeit, dem Selbstausdruck und der Selbsterfahrung.

Intuitives Malen im TAO

https://www.taobielefeld.de/willkommen/

HERZLICHES WILL KOMMEN – laden wir es ein!

Wir begegnen uns und teilen miteinander, was uns innerlich beschäftigt. Wir bewegen uns barfuss tanzend zur Musik und richten uns anschließend einen gemütlichen Malplatz am Boden ein.

In achtsamer Konzentration und Entspannung lenken wir unsere Aufmerksamkeit nach innen und kommen ganz bei uns an.

Wir bewegen Gefühle und Gedanken im Herzen, folgen unseren Impulsen und lassen die Hände mit Kreide und Pinsel über das Blatt tanzen, erschaffen Farben und Formen und machen sichtbar, was sich neu entfalten will.

Wir malen frei und intuitiv, beobachten unsere Gedanken, lassen Bewertendes gehen und laden Berührendes ein.

Wir begegnen uns neu, betrachten die Bilder, hören einander zu und laden ein, was kommen will.

Termin: Donnerstag, den 14.10. von 19 – 21 Uhr

(Ankommen ab 18:45 Uhr )

Kosten: 35 € Inkl. Material